Domicile Büsum

Das DOMICILE ist die kultigste Kneipe vor Ort, was man Norbert Lutz, dem freundlichsten Gastwirt aus Büsum, seit nunmehr 25 Jahren zu verdanken hat.

Die kleine Kellerkneipe ist durch Mitbringsel aus diversen Urlauben, Geschenke von den Gästen und über Jahre gesammeltem Trödel zu einem wahren Schmuckkästchen geworden.

Der etwas eigenwillige Wirt hat viele Facetten und man kann ihm schon mal beim Musizieren auf der Gitarre oder beim Schwingen der Trommelstöcker zuhören. Die Geigenklänge werden allerdings verstummt bleiben, da ein Gast vor längerer Zeit leider nur den Geigenbogen hängen lies (falls Du das lesen solltest: Sieh zu, dass Du das gute Stück wieder an den alten Platz zurückhängst !!!).

Nicht verpassen sollte man auch die Fußballübertragungen (Bundesliga, Champions-League, EM, WM, etc.) sowie andere sportliche Highlights auf zwei Fernsehern, die von Norbert, dem überzeugten SC Freiburg Fan, und seinem(n) Stamm(-gästen) mit spitzfindigen Kommentaren begleitet werden.

Im DOMICILE ist alles anders, denn es kommt schon mal vor, dass es im Sommer eine Weihnachtsfeier mit Juleklapp gibt und Neujahr wird jedes Jahr ab 11:11 Uhr bis 18:00 Uhr gefeiert.

Wer einen schönen Abend in netter Atmosphäre verbringen möchte, der sollte einen Besuch im DOMICILE - der allerletzten Kneipe vor Helgoland - auf keinen Fall verpassen.

Bis bald !!!


Kontakt    Impressum